Wir sind ganz vorne

In unseren Werkstätten in Studen und Rümlang stellen rund 70 Mitarbeitende ca. 10‘000 Mietfahrzeuge pro Jahr instand, so viele wie in keinem anderen Betrieb in der Schweiz. Dieser Markt ist hart umkämpft. Aber nur ganz wenige Unternehmen sind in der Lage, in diesem Business langfristig erfolgreich tätig zu sein. Wir stellen uns dieser Aufgabe seit 2003 als Tochterunternehmen der COTRA Autotransport AG und fühlen uns sehr wohl dabei.

Wir sind Schweizermeister

Wir beherrschen die Prozesse

Die Perfektionierung unser Leistungen bedeutet für uns nicht primär das Streben nach einem bestimmten Standard.

Sie ist vielmehr eine Denkhaltung, ein stetiger Prozess, an dem wir alle, jeder an seinem Platz. kontinuierlich arbeiten.

Wir sind überzeugt, dass die höchst mögliche Performance und der perfekt abgestimmte Mix unserer Leistungen, einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten.

Wir sind ultra-modern

Optimale Prozesse setzen modernste technische Ausrüstungen und Hilfsmittel und bestausgebildete Fachkräfte voraus. Das alles können und müssen wir uns leisten, als Schweizermeister.

In einer eigenen Liga zu spielen, darauf sind unser Mitarbeitenden sehr stolz.

Wir sind das Team – als Teil der Cotra Autotransport AG

 

Wir sind noch mehr ...

… … wir sind auch die COTRA Autotransport AG, das Transport- und Logistikunternehmen der führenden Automarken in der Schweiz.
Und seit kurzem sind wir auch Airportparking.ch – Vollservice für Parking, Pflege und Kleinreparaturen – direkt beim Flughafen.

Ich arbeite sehr gerne mit Männern zusammen. Es ist einfacher mit 10 Männern als mit 10 Frauen zusammen zu arbeiten. Da gibt es kein Gschtörm.

Marisa Stähli – Cartec -- bei Thema Arbeitsplätze für Frauen
Für die bestmögliche Funktionalität nutzt diese Webseite Cookies. Hier erfahren Sie mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien OK,VERSTANDEN