Erweiterung Spot-Repair-Halle

Die Halle entspricht weiterhin allen ökologischen und ökonomischen Anforderungen.

Wir nehmen die Nachhaltigkeit sehr ernst. Das beginnt beim sparsamen Verbrauch der Ressourcen über den Umgang mit dem Energieeinsatz. Bei den Smart- und Spot-Repairs wird gezielt nur die beschädigte Stelle repariert und dank den verschiebbaren Absauganlagen allergrösste Flexibilität erreicht.

Unser Partner und Anlagelieferant, die SEHON Innovative Lackieranlagen GmbH, ist seit 40 Jahren einer der führenden Hersteller von innovativen Hightech-Lackieranlagen und Lackierkabinen für Handwerk- und Industrie-Betriebe.

 

CARTEC Reparaturen – Wertstoffe sparen, Qualität erhalten.

zurück

Ein Kollege in der Berufsschule hatte immer von Cotra geschwärmt. Er meinte, es wäre ein cooler Betrieb. Die Lehre habe ich in einem technisch älteren Betrieb gemacht, der Unterschied ist frappant. Da muss man sich zuerst daran gewöhnen.

Marisa Stähli – Cartec
Für die bestmögliche Funktionalität nutzt diese Webseite Cookies. Hier erfahren Sie mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien OK,VERSTANDEN